Unsere Prüfungen für dieses Semester sind geschafft, jetzt geht es weiter.

Wir sind fleißig am Testen und es gibt eine Menge zu tun, neben den regelmäßigen Testfahrten sind wir hauptsächlich in der Werkstatt gewesen um Änderungen und Weiterentwicklungen umzusetzen. So haben wir unter anderem die Anzahl der Gelenke der Mechanik reduziert, was den Anhänger stabiler macht und natürlich das Gewicht reduziert. Neben den Gelenken haben wir auch den Seilzug optimiert, um damit das Auf- und Zuklappen noch einfacher zu machen.

Bei unserer Fahrradtour haben wir auch gleich noch ein paar neue Bilder gemacht.

Trenux geschlossen

Ich will einen

Wir freuen uns, dass Du einen Anhänger haben möchtest.
Wenn Du uns eine Kontaktmöglichkeit gibst, können wir uns sofort bei Dir melden, sobald der erste Trenux unsere Werkstatt verlässt.

Danke! Wir melden uns bei dir, sobald wir aus der Werkstatt kommen.

Trenux geschlossen

Preorder Trenux

We feel happy you want one.
Leave us a massage and we will inform you as soon as the first Trenux becomes available early in spring 2019.

Thanks! We will answer you as soon we a back from the garage.