Nach der heutigen Vorstellung der Idee und des daraus entstandenen Konzeptes sind wir im FabLab der Universität als Projekt aufgenommen worden. Ab jetzt haben wir die Möglichkeit die Werkstatt dort zu nutzen. Vor allem Maschinen wie der Wasserstrahlschneider werden uns bei dem Vorhaben einen Metallprototyp zu bauen nützlich sein.

Trenux geschlossen

Ich will einen

Wir freuen uns, dass Du einen Anhänger haben möchtest.
Wenn Du uns eine Kontaktmöglichkeit gibst, können wir uns sofort bei Dir melden, sobald der erste Trenux unsere Werkstatt verlässt.

Danke! Wir melden uns bei dir, sobald wir aus der Werkstatt kommen.

Trenux geschlossen

Preorder Trenux

We feel happy you want one.
Leave us a massage and we will inform you as soon as the first Trenux becomes available early in spring 2019.

Thanks! We will answer you as soon we a back from the garage.